Alle Jahre wieder… wir haben einen neuen Praktikanten.

Alle Jahre wieder… wir haben einen neuen Praktikanten.

Heute hat unser neuer Praktikant Tim seine Arbeit im Büro aufgenommen. Nach Nadine, Marvin und Nina ist Tim mittlerweile der vierte Praktikant in 3 Jahren, der in unsere Arbeit schnuppern darf.

Tim ist 16 Jahre alt und besucht das St.-Michael-Gymnasium in Monschau. Während der nächsten 2 Wochen erhält er hier Einblicke u.a. in die Themenbereiche Fotografie und Webdesign & Bildbearbeitung.
Bedingt durch sein Hobby, das zeichnen von Mangas, bringt Tim die besten Vorraussetzungen mit, kreativ zu arbeiten und wir freuen uns, dass er uns hier unterstützt.

Wenn auch Du mal bei uns reinschnuppern möchtest, schreib uns doch einfach eine Email. Wir sind immer auf der Suche nach kreativen jungen Köpfen, die Spaß an der Arbeit in der Medienbranche haben.

Share This

Leave a Comment